Tuesday, September 8, 2009

wip

Спидпейнты и кривые башни incoming...


Анри спускается по скале...



Мальстром



Елена на фоне Мальстрома



>:()

4 comments:

  1. Ich nix verstehen ;A: ... bin aber trotzdem hin und weg ;) Endlich gehts weiter !!!!! Hahha, ich hab immer noch diese niedlichen Chara Portraits die du mir damals geschickt hast :)))))

    ReplyDelete
  2. oh, das Anti-Spam Wort war "paurin" Ich dachte grad das das irgendwie ein cooler Name für nen Chara wär XDD

    ReplyDelete
  3. Saskia!!!:3 Ich bin so froh, dass du hier vorbeigeschaut hast! Ich wuerd am Liebsten auf allen drei Sprachen den Blog schreiben, aber irgendwie fehlt mir dann immer der Wortschatz dazu (sagt man das auf Deutsch?). Saskia, gib mir bitte deine Skype-Nummer! Ich kann die Notes bei Deviantart irgendwie nicht finden.>_< Dann koennten wir uns wieder unterhalten, wenn du Zeit hast.:D

    ReplyDelete
  4. ich muss dich hier leider nochmal wegdrängen weil ich grad ziemlich viel um die ohren habe :( Aber wenn wir skypen könnten wär das schon cool, hast du auch ein headset ? Da spart man sich ja schon die Telefonkosten :DDDDDDD

    ReplyDelete