Saturday, March 27, 2010







5 comments:

  1. Du musst hier echt mal dieses follow- feature aktivieren, ich bekomme nur so selten mit wenn du updatest :((

    ansonsten yay !
    Und Flora ist zurück <3 Hat Liz da einen Phöenix Bogen ?
    Ich liebe das letzte total

    ReplyDelete
  2. Oi weh... Ich liebe diese Bilder! ;_;

    Das sieht so schee aus! Ich freu mich, dass es hier nen echten Blog zu gibt -> dann gibbet auch immer mal wieder updates.

    Ich find die Geschichte echt interessant. Kenn die ja alle nicht so wirklich aber Mensch, allein die Skizzen machen Lust, das zu lesen. xDDDDD

    ReplyDelete
  3. @Saskia: Aktiviert. Aber eigentlich kannst du Blogs verfolgen, indem du sie ueber Dashboard --> Reading List einfach addest.:)
    Das ist die alte Skizze von Flora, hab jetzt noch eine neue von ihr gescannt (oben, die erste). Liz hat eine magischen Bogen, der einfangs total normal aussieht und dann spaeter seine Kraefte freisetzt. Anri hat aber ein Phoenix Tattoo! lol

    @Kath: Danke!:3 Kannst du etwa russisch? Mir ist es irgendwie immer peinlich zu lesen, was ich da geschrieben habe... Um einen Comic zu zeichnen, muesste man ja auch zuerst ein Scenario mit Dialogen entwerfen.XD Auch wenn man es visuell irgendwie im Kopf hat. Aber irgendwann mach ich das schon.. T_T

    ReplyDelete
  4. Ich kann´s lesen, aber mir fehlen dafür dann die Vokabeln. 8D
    So ne Handvoll von Wörtern weiß ich noch... T_T

    Als ich schrieb, dass die Geschichte interessant wirkt, hab ich mich auch lediglich auf die Zeichnungen bezogen. XDDD Keine Sorge, die "peinlichen" Texte konnt ich nicht wirklich lesen. Und selbst wenn, würd ich mich nur drüber freuen, dass ich was verstanden hab. Also is´ alles gut so wie´s is´.

    Ich hab das gleiche Problem mit Szenario und Dialogen. Auch wenn die Dialoge meist durch Selbstgespräche entstehen, tu ich mir schwer mit panelling, Skript und dergleichen. :<
    Ich hab dann mal versucht eine Art Story-Board mit "Frames" zu machen. Das hat echt geholfen und Spaß gemacht...

    ReplyDelete